Noriega Mind

World Music aus Kassel

Der Rock-World Music Folk Sänger Julio Mario Noriega Sanchez aus Peru – der Liebe wegen nach Kassel gezogen – will mit seiner Musik die Seele der Zuhörer erreichen. Der sympathische Lockenkopf schafft es aber auch, dass man bereits nach den ersten Takten unweigerlich mittanzen muss und dabei an  die Doors, Led Zeppelin oder Guns’n’Roses denkt – Einflüsse, die seine Musik inspiriert haben. „Musik, egal welcher Couleur, muss eine Seele haben, nur dann ist sie gut.“ (Ben Schnieber, Drums, Percussion) Aber nicht nur Soul, sondern auch Rock und Blues sind die Zutaten, die diese Band zu einem außergewöhnlichen Konzerterlebnis werden lassen!

Louis on the run

Die Indie-Folk Band aus Kassel, die bereits das Publikum beim diesjährigen Burg Herzberg Festival begeistern konnte, leiten den Abend musikalisch ein.

Konzert im Fiasko, Schönfelder Straße 18, 34121 Kassel

Samstag, 18.11.2017

Beginn 21 Uhr

Einlass: 20 Uhr

Eintritt nur 8,- €

Für Studenten, Schüler und Azubis gibt es ermäßigten Eintritt. Unter Vorlage eines entsprechenden Ausweises zahlt ihr nur 5,- €!

Tickets können reserviert werden und sollten bitte 30 Minuten vor Konzertbeginn an der Abendkasse abgeholt und bezahlt werden.