"Weicher Blues und kraftvoller Rock verschmilzt zu einer kongenialen Fusion, die fast schon nicht mehr ins Singer-Songwriter Genre zu passen scheint.

Julio und Nele sind Namen die man sich merken sollte. Zwei Künstler wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten. Als die beiden Ausnahmetalente Anfang 2019 aufeinander trafen, -verabredet zu einer kleinen Jamsession- entstand nach wenigen Minuten ihr erster Song „Paradise“. Ein Ohrwurm sondergleichen.

Die jeweilige Qualität der beiden verschmolz musikalisch zu etwas unerhörtem. Das unmögliche wurde wahr, der sanfte, subtile Mond, trifft auf die kraftvolle Sonne. Tag und Nacht, Yin und Yang, Rock auf Blues. Was der Zuhörer bei einem Auftritt der beiden erlebt, liegt wohl irgendwo dazwischen oder darüber. Jedenfalls ist Gänsehaut garantiert und nicht mitgerissen zu werden ist fast nicht möglich. Tragende Melodien, eingängige Rhythmen, alles so simple, scheinbar so spontan und lebendig, dass es dadurch genial wird!" (Quelle: Presseinfo JUNE)

 

Freitag, 16.08.2019

20.00 Uhr

Eintritt frei!!!