Samstag, 01.12.2018 ab 21.00 Uhr

Manomore

A Tribute to Manowar
Abendkasse: 15,- €
Vorverkauf: 12,- € (+ Gebühr)

 

Metal - Covernights Vol. 3 mit Manomore - A Tribute to Manowar

Zusammen mit dem Fiasko in Kassel präsentieren 98Records und Masters of Cassel am 1. Dezember ab 20.00 Uhr eine neue Ausgabe der Coverkonzertreihe "Metal Cover Nights", diesmal mit Ausgabe Nummer drei. Und diese wird eine ganz besondere Metal - Covernight ... feiert mit uns A Tribute to the mighty MANOWAR mit der ungarischen Band MANOMORE!!!

MANOMORE – die Manowar Tributband aus Budapest – wurde 2012 mit der Zielsetzung gegründet, die Musik von Manowar an die Herzen der Fans von True Heavy Metal zu übermitteln. Die Band besteht aus fünf begabten Musikern, die schon Erfahrung von 10-17 Jahren auf der Bühne hinter sich haben. Mit dieser starken Grundlage können sie die Songs von Manowar ohne Kompromisse und in der Qualität, die den Königen von Heavy Metal würdig ist, zelebrieren.
In den letzten Jahren haben MANOMORE das bei mehr als 40 Konzerten und in fünf Ländern (Ungarn, Deutschland, Rumänien, Slowakei und Ukraine) bewiesen und jetzt kommen sie zum ersten Mal ins Fiasko!

Hymnen wie "Hail and Kill", "Battle Hymn", "Warriors of the World United", "Fighting the World" und vieles mehr wird es bei der zweieinhalbstündigen Show zu sehen geben. Freut Euch auf die ungarischen KINGS OF METAL!!!